Beitrittserklärung

Fülle das Beitrittsformular bitte vollständig aus und klicke unten auf [senden]. Dann erhälst Du an Deine hier angegebene E-Mail die ausgefüllte Beitrittserklärung im pdf-Format. Diese bitte unterschrieben an info.sfv@gmx.de oder Kontaktformular zusenden.
Danke im Namen unserer Kinder für Deine Unterstützung.

Anmerkung: Die Mitgliedschaft endet erst mit schriftlicher Kündigung zum Jahresende. Ich bin verpflichtet dem Schulförderverein jegliche Änderungen betreffend Anschrift, Kontodaten oder Mail mitzuteilen.

Ermächtigung zum Einzug des Jahresbeitrags durch Lastschrift

Hiermit ermächtige ich widerruflich den Schulförderverein „Freunde der Grundschule in Schönwalde e.V.“, Friesenweg 11, 14621 Schönwalde-Glien meinen Mitgliedsbeitrag in Höhe des o.g. Jahresbeitrags, jeweils zum 15.03. jeden Jahres zu Lasten meines Girokontos:

22

durch Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Diese
    Lastschriftermächtigung besteht bis zu meiner schriftlichen Kündigung. Sollte eine Rücklastschrift erfolgen, weil mein Konto nicht gedeckt ist, übernehme ich die dafür entstehenden Kosten.