"Was wir heute tun, entscheidet darüber wie die Welt morgen aussieht." -Marie von Ebner-Eschenbach-

Mitmachen und mithelfen ist ganz einfach. Ein Held zu sein auch, nimm dir einfach ein Herz, sprich Freunde und Nachbarn an und mach mit, denn in Schönwalde gibt es immer was zu tun. Wir werden bei der Aktion von Schönwalde im Wandel und dem EFCS e.V. unterstützt und freuen uns über jeden kleinen und großen Helfer.

Am 15.10.2022 um 10Uhr geht's los.

Treffpunkt Parkplatz der GS Menschenskinder.

Ab 12Uhr kleiner Imbiss in der Mensa.

Bringt Handschuhe, Bollerwagen und ggf. kleine Tüten mit. Für eine bessere Organisation des Einkaufs, trage hier nun bitte Deine Daten ein, ob du essen möchtest und wieviele ihr seid. Um den Unkostenbeitrag zu decken, würden wir uns vor Ort über eine Spende freuen. Dann mal los.

Dein Name (notwendige Angabe)
Deine E-Mail (notwendige Angabe)
Willst du etwas essen/trinken? (notwenige Angabe)
Wieviel Personen seid ihr? (notwendige Angabe)
Deine persönlichen Daten sind nur für den Schulförderverein einsehbar und werden nach der Aktion komplett gelöscht.