Archives 2021

Umbauprojekt Schulbibliothek

Ohne uns hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können. Der Bibliotheksumbau wurde durch den Verein Mensch Umwelt Tier e.V. (MUT) gefördert. Nur durch uns als Förderverein mit Hilfe der Schulleitung konnte die Förderung des Umbauprojektes durch MUT beantragt und die zur Verfügung gestellten Gelder entgegennehmen werden. Mit den Mitteln konnte der Raum renoviert und neue Möbel gekauft werden.

5. Siedlungsfest 2021

Nach langer Pause hat in diesem Jahr das Siedlungsfest in unserer Gemeinde stattgefunden. Der SFV ist von Anfang an mit dabei, so auch in diesem Jahr.

Bei uns konnten die Besucherkinder, -eltern und -großeltern Popcorn, Brezeln, Süßigkeiten, Kaffee, Wasser, Apfelschorle und CapriSonne bekommen. Dies brachte uns Spenden in Höhe von ca. 450€ ein.
Herzlichen Dank an alle Besucher.

Einschulung 2021

Wie jedes Jahr versüßten wir wieder den Eltern, Großeltern, Geschwisterkindern und Freunden das Warten auf Ihr Einschulungskind mit kalten und warmen Getränken sowie Kuchen. Dies brachte uns Spenden in Höhe von ca. 200€ ein.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Eltern.

Neuer Vorstand

Am 26.4.2021 wurde der neue Vorstand gewählt.

Alexandra Herdlitschke, Tina Bein, Katrin Rathke, Stephan Manthei (von links nach rechts)